Montag, 13. April 2015

Vogelgesang

Hallo ihr Lieben!
Um euch den Montag ein bisschen zu versüßen und Schwung in den Berufsalltag zu bringen, habe ich heute ein paar Vogelstimmen für euch. Ich habe mir ein neues Aufnahmegerät besorgt und es am Wochenende ausgetestet.
Lehnt euch ein bisschen zurück und lauscht dem wunderschönen Gesang einiger unserer Heimvögel, besonders diejenigen, die es nicht nach draußen schaffen.

AMSEL


© Elisa Hanusch
KOHLMEISE


© Elisa Hanusch
SPATZ

Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/Female_Sparrow.jpg

VÖGEL

Viel Spaß beim Anhören! :) Ich werde wohl demnächst öfter ein paar Sounds posten... Es ist irgendwie schön, eine Welt in das Aufnahmegerät einfangen zu können, die sich jedesmal neu eröffnet, wenn man die Augen schließt und den Play-Button drückt. Dann geht es mir immer gleich viel besser.
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen