Freitag, 23. März 2018

Kurz gemeldet....

.... und nachgefragt, ob ihr eigentlich schon mal auf meinem YouTube-Kanal vorbei geschaut habt. Bei so einem Wetter kann er die Zeit, bis es der Frühling nun endlich schafft, den Winter in die Flucht zu schlagen, viel schneller vergehen lassen. Vor allem während meines Germanistik-Studiums, aber auch schon einige Zeit vorher, bin ich auf den Gedanken gekommen, Bücher, die mir während meines Studiums oder meines Lebens begegnen, einzulesen und so als Hörbücher für andere bereit zu stellen. Inzwischen ist hieraus eine ganz schöne Sammlung entstanden, die sicher für Jede_n etwas zu bieten hat. Und wenn nicht, dann freue ich mich jederzeit über Büchervorschläge, die ich eurer Meinung nach in die Sammlung mit aufnehmen soll. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen