Donnerstag, 19. März 2015

Frühlingsabend-Impressionen

Ich hatte am Dienstag total Migräne und hab wirklich alles versucht. Schmerzmittel nehme ich grundsätzlich nicht (was meine Kopfschmerzanfälle übrigens drastisch reduziert hat). Also erstmal ins Bett und 2 Stunden geschlafen - ohne Erfolg. Dann Ingwer-Tee getrunken und mit Japanischem Heilpflanzenöl die Schläfe massiert - das hat zumindest ein bisschen Linderung verschafft. Schließlich dachte ich mir, es könnte helfen, sich ein bisschen die Füße zu vertreten und so spazierte ich einen Feldweg entlang. Inzwischen war es Abend geworden und die Stimmung war total schön, vor allem konnte man die Berge sehen. So ist zwar die Migräne nicht verschwunden, aber wenigstens sind ein paar schöne Fotos entstanden. :)
 

© Elisa Hanusch
© Elisa Hanusch
© Elisa Hanusch
© Elisa Hanusch

© Elisa Hanusch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen